ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Baumaschinen | Bagger | O&K Ketten - Seilbagger R18

Der O&K Seilbagger R18 ist in dieser Ausführung von 1964 bis1969 hergestellt worden. Die Entscheidung für das Modell unterlag folgenden Gründen: keine Hydraulik, ein Kettenlaufwerk mit Rollenwagen,ein Aufbau (Oberwagen) mit großem Raumangebot und eine perfekte Frabgebung von rot,grau u. weiß für Fischertechnik.Es wurden drei Ausführungen angeboten :Tieflöffel, Hochlöffel u.Schlepp- oder Klappschaufel. Von letzteren habe ich schon mehr Modelle gesehen, aber von einem Tieflöffel sogut wie nichts. Auß diesem Grund wurde es eine Tieflöffelausführung.

In dieser Kategorie: 23 Bild(er) auf 3 Seite(n). Sie sehen: Bild 1 bis 9.
O&K Bagger R18 scale 1:22 (1)
O&K Bagger R18 scale 1:22 (1) (Detlef Ottmann)
O&K Ketten - Seilbagger R18
Kommentare: 0
O&K Bagger R18 (2)
O&K Bagger R18 (2) (Detlef Ottmann)
O&K Ketten - Seilbagger R18
Kommentare: 0
O&K Bagger R18 (3)
O&K Bagger R18 (3) (Detlef Ottmann)
O&K Ketten - Seilbagger R18
Kommentare: 0
O&K Bagger R18 (4) Unterwagen 1
O&K Bagger R18 (4) Unterwagen 1 (Detlef Ottmann)
O&K Ketten - Seilbagger R18
Kommentare: 0
O&K Bagger R18 (5) Unterwagen 2
O&K Bagger R18 (5) Unterwagen 2 (Detlef Ottmann)
O&K Ketten - Seilbagger R18
Kommentare: 1
O&K Bagger R18 (6) Unterwagen von der seite
O&K Bagger R18 (6) Unterwagen von der seite (Detlef Ottmann)
O&K Ketten - Seilbagger R18
Kommentare: 0
O&K Bagger R18 (7) die Einzelteile des Kettengliedes
O&K Bagger R18 (7) die Einzelteile des Kettengliedes (Detlef Ottmann)
O&K Ketten - Seilbagger R18
Kommentare: 0
O&K Bagger R18 (8) die fertige Kette
O&K Bagger R18 (8) die fertige Kette (Detlef Ottmann)
O&K Ketten - Seilbagger R18
Kommentare: 0
O&K Bagger R18 (9) die Kettenauflage
O&K Bagger R18 (9) die Kettenauflage (Detlef Ottmann)
O&K Ketten - Seilbagger R18
Kommentare: 0

1  2  3  weiter  »|
Bilder pro Seite: