ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Baumaschinen | Kräne | Portalkräne | Portalkran im Treppenhaus

Bevor der Kran völlig im Staub versinkt, wird er nun endlich abgebaut. Evtl. sollte ich mir angewöhnen Fotos direkt nach dem Bau zu machen...

Ziel war es einen einfach Kran zu haben, mit dem der Sohnemann kleine "Lasten" durch das Treppenhaus heben kann. Herausgekommen ist dieser ferngesteuerte Portalkran. Wir hatten viel Spaß, doch nach fast einem Jahr muss er etwas neuem weichen.

In dieser Kategorie: 8 Bild(er) auf 1 Seite(n). Sie sehen: Bild 1 bis 8.
Portalkran von unten
Portalkran von unten (Birne)
Portalkran im Treppenhaus
Kommentare: 0
Portalkran von vorne/unten
Portalkran von vorne/unten (Birne)
Portalkran im Treppenhaus
Kommentare: 1
Portalkran Seitenansicht
Portalkran Seitenansicht (Birne)
Portalkran im Treppenhaus
Kommentare: 1
Portalkran von oben
Portalkran von oben (Birne)
Portalkran im Treppenhaus
Kommentare: 0
Portalkran - Schlitten von unten
Portalkran - Schlitten von unten (Birne)
Portalkran im Treppenhaus
Kommentare: 0
Portalkran von schräg oben
Portalkran von schräg oben (Birne)
Portalkran im Treppenhaus
Kommentare: 0
Portalkran Seitenansicht
Portalkran Seitenansicht (Birne)
Portalkran im Treppenhaus
Kommentare: 0
Portalkran von schräg oben
Portalkran von schräg oben (Birne)
Portalkran im Treppenhaus
Kommentare: 1
 

Bilder pro Seite: