ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Schienenfahrzeuge


Unterkategorien
'Eisen'bahn (Ludger) (49)
 
 
Achter-Bahnen (50)
  Bahnen, die eine "8" fahren und so ohne Akku und Stromschienen von außen versorgt werden können, ohne dass sich Kabel verdrillen.
Achter-Bahn einspurig, Achter-Bahn nullgleisig, Achter-Bahn zweispurig, Achter-Bahn zweispurig mit Kettentrieb, Renn-Achter-Bahn
 
ALWEG (23)
  von Daniel Nowicki
 
BSB auf Duplo-Schienen (17)
  4-Achs Lok
 
Druckluft-Lok (9)
  2 Zylinder 4 Takt Druckluft-Lok

Achsfolge: 2'B
Spurweite: 45mm
Kesseldruck: ?
Zugkraft: 1,5l Wasserflasche auf einem 4 Achser
Nur eine Fahrtrichtung
Weichen können noch...
 
Eisenbahn (Sven Ackermann) (6)
 
 
Eisenbahn von Richard und Gijs (8)
  Wie man ein eisenbahn auf Auge Höhe errichtet?
 
fischertechnik-Eisenbahn (8)
 
 
ft auf Duplo-Schiene (28)
  Eisenbahn
 
ft-Baukasten BSB-Spur N (4)
  kurioser Baukasten
 
ft-LGB Eisenbahn (43)
  ft-Gartenbahn, LGB Fahrgestell
 
FT-Lok auf Märklin (C-Kleis) (13)
  Auf den folgenden Seiten seht ihr wie ihr eine FT-Lok so umbaut, dass diese auf Märklin-Schienen fährt.
Dabei wird auch eine Schienen so umgebaut, dass der FT-Trafo (505283...
 
Highspeed-Monorail (5)
  Eigentlich wollte ich ein Transportsystem für Modell-Paletten bauen. Und das sollte eigentlich nicht auf Schienen laufen. Und dann wurde mir klar, dass es kaum zu schaffen ist,...
 
Hängebahn (5)
 
 
Kleine Züge/Eisenbahnen (8)
  Kleine Züge und Eisenbahnen
 
LGB- Cable-Car Poederoyen NL (26)
  Link to a Ride on Wellington's Cable Car - New Zealand
https://www.youtube.com/watch?v=1SV7WUQtvko
https://www.wellingtoncablecar.co.nz/DEUTSCHE/STARTSEITE

Link zum...
 
LGB-Fahrgestell (3)
 
 
LGB-ft-Bahn (5)
 
 
LGB-FT-Rangier-Lok - Poederoyen-NL (7)
  LGB-FT-Lok - Poederoyen-NL
 
LGB-Waggons (12)
  Die LGB-Schienen passen genau ins fischertechnik- und Playmobil-Maß - ideale Voraussetzungen für die Entwicklung von Modellen, die beide Welten verbinden. Hier einige LGB-Waggons...
 
Mini-Eisenbahn (5)
 
 
Motordraisine (21)
  Kleinwagen für Bahnmeister auf Gartenbahn, 127 mm Spurweite
 
Rangier-Lok, kompatibel mit Spur 1 (by Simixus) (6)
 
 
Schmalspurbahn (Ludger) (39)
 
 
Schwebe-Hängebahn von Martin (5)
 
 
Schwebebahn (Kieseleck) (50)
  Ursprünglich wollte ich eine Achterbahn bauen, doch als es mit dem Lifthill nicht ganz klappte, habe ich eine Schwebebahn gebaut. Bis jetzt fährt die Bahn von Station 1 (Unterm...
Schwebebahn Bauphase 2 (eigentlich 3)
 
Schwebebahn von Ralf (4)
  Ein Schwebebahnsystem das sich sehr leicht erweitern lässt. Eine Schiene ist sehr einfach aufgebaut. Die Bahn kann die Kurven in beiden Richtungen (S-Kurve) durchlaufen und auch...
 
Solarzug (4)
  Das ist ein Zug, der mit Solarstrom fährt.
 
Standseilbahn (24)
  Die Vorlagen von Peter Damen (https://www.ftcommunity.de/suche.php?suchbegriff=cable-car&R1=search_all&action=suche) und insbesondere die wunderbare Turmbergbahn von Ralf Geerken...
 
Straßenbahnen - Karlsruher Spiegelwagen (14)
  Karlsruher Straßenbahnwagen von 1929-1972
 
Superloop (7)
 
 
Trevithick Lokomotive von 1803 (8)
  von Claus-W. Ludwig
 

In dieser Kategorie: 7 Bild(er) auf 1 Seite(n). Sie sehen: Bild 1 bis 7.
Bau spiel bahn Luuk 001
Bau spiel bahn Luuk 001 (Jako Koel)
Schienenfahrzeuge
Kommentare: 2
Bau spiel bahn luuk 002
Bau spiel bahn luuk 002 (Jako Koel)
Schienenfahrzeuge
Kommentare: 2
LIM 0.01
LIM 0.01 (Tovenaar)
Schienenfahrzeuge
Kommentare: 3
Kleine Eisenbahn
Kleine Eisenbahn (markus wolf)
Schienenfahrzeuge
Kommentare: 3
Kleine Eisenbahn
Kleine Eisenbahn (markus wolf)
Schienenfahrzeuge
Kommentare: 0
Kleine Eisenbahn
Kleine Eisenbahn (markus wolf)
Schienenfahrzeuge
Kommentare: 2
Kleine Eisenbahn
Kleine Eisenbahn (markus wolf)
Schienenfahrzeuge
Kommentare: 0
   

Bilder pro Seite: