ftCommunity | Bilderpool | Treffen, Ausstellungen, Veranstaltungen | Erbes-Büdesheim | Erbes-Büdesheim 2009 | Modelle von speedy68 | ... Freefall-Achterbahn ...

Zurück Freefall-Achterbahn   ... Freefall-Achterbahn ...   Looping close up... weiter
... Freefall-Achterbahn ...

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 19.09.09 22:23
Konstrukteur: Speedy68
Fotograf: Richard R. Budding
Hinzugefügt von: rbudding

Autor: Kommentar:
speedy68
20.09.09 23:12
Hallo, ganz grob 40kg (geschätzt). Wenn ich es mal abbaue kann ichs ja mal wiegen... Gruß Thomas
 
Limit
22.09.09 20:52
Die Mechanik, in der sich der Zug einhängt beim hochziehen, ist auch echt genial.
Für mich die beste Achterbahn aus ft 2009.

Gruß,
Marius
 
Dinomania01
24.09.09 16:39
Also dass ist schon ein tolles Modell. Ich frage mich nur, wieviele Fischertechnik-Teile verbaut worden sind. Ich schätze, dass es n' paar tausend Teile sind. Und gewaltig in den Ausmaßen.

Gruß
Dieter