ftCommunity | Bilderpool | Treffen, Ausstellungen, Veranstaltungen | Erbes-Büdesheim | Erbes-Büdesheim 2009 | Modelle von speedy68 | Looping close up...

Zurück ... Freefall-Achterbahn ...   Looping close up...   More Looping details! weiter
Looping close up...

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 19.09.09 22:23
Konstrukteur: Speedy68
Fotograf: Richard R. Budding
Hinzugefügt von: rbudding

Autor: Kommentar:
speedy68
27.09.09 11:23
Ja, wenn man die Alus dazuzählt (war Meterware) sind es ausschließlich original ft Teile. Bei 6 Bausteinen 7,5 rot musste ich ein wenig abfeilen und ein paar Federnocken habe ich auch etwas gekappt.
 
Severin
27.09.09 18:13
Wo gab es die Alus als Meterware?
 
speedy68
27.09.09 23:51
Alus als Meterware gibt es immer noch bei Knobloch (Nr.:75200). Bei Abnahme von 10 Metern ist es auch "günstiger".