ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Radfahrzeuge | Fahrzeugtechnik+Prototypen | Kupplung | Fischertechnik Kupplung wie im Deutsches Museum München

Zurück Kupplung mit pneumatischem Ausrücklager von Porsche-Makus 01   Fischertechnik Kupplung wie im Deutsches Museum München   Fischertechnik Kupplung wie im Deutsches Museum München weiter
Fischertechnik Kupplung wie im Deutsches Museum München

Beschreibung: Fischertechnik Kupplung wie im Deutsches Museum München
Hinzugefügt am: 14.02.09 14:51
Konstrukteur: Peter Damen (Poederoyen NL)
Fotograf: Peter Damen (Poederoyen NL)
Hinzugefügt von: peterholland

Autor: Kommentar:
Udo2
14.02.09 19:08
Modellideen und Funktionslösungen ohne jegliche fremde Anregung dürften wohl die ganz seltenen sein ...
 
Porsche-Makus
15.02.09 22:14
falls du damit meine kupplung (http://www.ftcommunity.de/categories.php?cat_id=1562) meinst, ich sehe die bilder von der kupplung des deutschen museeums hier und jetzt zum ersten mal.
 
Udo2
15.02.09 23:29
@Porsche-Makus
Du machst dir jetzt mal keine unnötigen Gedanken. Denn ich habe mit meinem Einwand ohne das Motiv von Peter zu kennen dich damit geschützt! Was ist eigentlich das Motiv ein Modell zu erstellen? Bei deinem Modellthema gibt es mit den verfügbaren ft-Teilen nur einen engen Pfad zu Lösungen. Da kommt es schon vor, dass man da sehr eng beieinanderliegt. Okay?
Grüsse dich, Udo2
 
peterholland
16.02.09 16:54
@Porsche-Makus, Udo2 Thomas,

Wenn ich deine kupplung (http://www.ftcommunity.de/categories.php?cat_id=1562) sah, erinnerte ich der Kupplung des deutschen Museums.
Beiden Modellen sind sehr elegant !

Gruss,

Peter Damen
Poederoyen NL