ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Radfahrzeuge | Allrad- und Geländewagen | Allrad mit Knicklenkung No.2 | Knick-4x4c-01.JPG

Zurück Knick-4x4b-05.JPG   Knick-4x4c-01.JPG   Knick-4x4c-04.JPG weiter
Knick-4x4c-01.JPG

Beschreibung: Das ist Variante C mit verkürztem Vorderwagen.
Hinzugefügt am: 02.04.06 14:07
Konstrukteur: Harald Steinhaus
Fotograf: Harald Steinhaus
Hinzugefügt von: Harald

Autor: Kommentar:
peterholland
02.04.06 23:17
Harald,

Dieser schöner Variante gehört zum A-380 !

Gruss,

Peter Damen
Poederoyen NL
 
Claus
06.04.06 16:40
Sieht sehr gut aus!
Nach einer längeren Ideenpause ist das eine gute Vorlage.

Claus
 
Harald
12.04.06 20:11
Als Zugmaschine für die A-380 müsste das Fahrzeug ein bisschen kleiner werden -- oder das Flugzeug soviel größer, dass es nur noch in einem PKW-Anhänger zu transportieren wäre. Schau'n mer mal!


Naja, von Ideenpause würde ich nicht gerade sprechen. Es gibt da ein "U-Boot", an dem ich seit der Convention immer mal wieder weitermache, deshalb sieht man nicht so viel davon. Da sollte ich vielleicht doch mal ein paar Erlkönig-Fotos hochladen...

Gruß,
Harald