ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Radfahrzeuge | Fahrzeugtechnik+Prototypen | Einzelrad-Aufhängung, Lenkung mit Servo-Unterstützung | Vorderachse mit Einzelradaufhängung und Lenkung mit Servounterstützung 9

Zurück Vorderachse mit Einzelradaufhängung und Lenkung mit Servounterstützung 8   Vorderachse mit Einzelradaufhängung und Lenkung mit Servounterstützung 9  
Vorderachse mit Einzelradaufhängung und Lenkung mit Servounterstützung 9

Beschreibung: Die maximale Lenkeinschlag kann übrigens nicht 'überdehnt' werden: Zuerst schlägt die
vom Lenkrad bewegte Stange mechanisch an den 'Anschlag', worauf der Motor ebenfalls stoppt, sobald der Taster frei wird.

Das ganze funktioniert prinzipiell auch ohne Strom. Man muss nur vorher nur nicht vergessen, den Motor etwas vom HubGetriebe zu lösen , das Lenken wird dann aber zur (Finger) Knochenarbeit, denn das Hubgetrieb sowie alle anderen beteiligten Teile drehen ja wacker mit..
Hinzugefügt am: 25.10.13 00:40
Konstrukteur: steve
Fotograf: steve
Hinzugefügt von: steme

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.