ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Fluggeräte | Ultralight-Flieger | Motorisiertes Leichtflugzeug

Zurück Ultraleichtflugzeug7   Motorisiertes Leichtflugzeug  
Motorisiertes Leichtflugzeug

Beschreibung: Der "etwas andere Motor" (ft:pedia 2016-3) hat endlich seine Bestimmung gefunden: Ratternd, schwächlich und unzuverlässig mal in die eine und dann in die andere Richtung drehend schmückt er das spartanische Fluggefährt. Achtung: Pilot noch ohne Helm! Na, na, na.
Hinzugefügt am: 11.08.18 11:28
Konstrukteur: Rüdiger Riedel
Fotograf: Rüdiger Riedel
Hinzugefügt von: Rüdiger Riedel

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
11.08.18 17:18
Pneumatikschlauch als tragendes Bauteil - das hatten wir auch noch nicht, oder?

Gruß,
Stefan
 
Rüdiger Riedel
11.08.18 21:13
Ha ha ha!
Nennen sich "Kunststoffachsen 180 Gelände-Buggy blau", Nr. 37527. Gibts bei Stefan Roth.

Gruß
Rüdiger