ftCommunity | Bilderpool | Exoten, 3D-Gedruckte Teile, Zubehör, Schnitzereien | Mechanik | Baustein 30 x 15 x 7,5 | P-Ventiladapter TST9084.JPG

Zurück Kreuzschieberkupplung   P-Ventiladapter TST9084.JPG   IMG_9515.JPG weiter
P-Ventiladapter TST9084.JPG

Beschreibung: Ein Adapter für den inkompatiblen Handgriff des ft-P-Ventils. Das ist etwas kompakter als mit der "alten" ft-Seilwinde, hat aber keine Rutsch-Funktion bei Überlast. Entweder am Z20 drehen oder am Baustein 30x15x7,5 einen Hebel anbauen. Wenn der Baustein die Verzahnung schon hätte (man braucht ja nur einen kurzen Bogen), wäre das noch kompakter.
Hinzugefügt am: 28.07.13 17:13
Konstrukteur: Harald Steinhaus
Fotograf: Harald Steinhaus
Hinzugefügt von: Harald

Autor: Kommentar:
robvanbaal
28.07.13 18:26
Interessant!
 
peterholland
28.07.13 19:07
Anbau Endschalter wäre hier auch gut möglich.

Grüss,

Peter Poederoyen NL
 
TST
29.07.13 19:03
Und wieder eine praktische Anwendung für die Reststücke......
Klasse