ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Kirmesmodelle | Karussell, SuperWirbel | Karussell SuperWirbel

Zurück Karussell SuperWirbel   Karussell SuperWirbel  
Karussell SuperWirbel

Beschreibung: Beleuchtung
Hinzugefügt am: 17.01.12 19:05
Konstrukteur: Elmar Brix
Fotograf: Elmar Brix
Hinzugefügt von: Ixer

Autor: Kommentar:
McDoofi
17.01.12 19:29
Schönes Karusell, gefällt mir. Und deine Verkabelung ist immernoch unschlagbar :)

MfG McDoofi
 
Endlich
18.01.12 06:45
Hallo

Von mir auch ein Lob, schönes Modell, die Bewegung der Gondeln nach oben hast du sehr gut hinbekommen.
Ich habe mal an dich (wenn ich fragen darf) eine Frage: wie alt bist du eigentlich?

MfG
Endlich
 
peterholland
18.01.12 11:50
Hallo Elmar,

Klasse Modellen !.........................

Du hast in einige Wochen mehrere schöne gut funktionierende komplexe Modellen geuploaded. Hast du al diese Modellen noch oder wieder aus einander gemacht ?

(meiste eigene Modellen im FT-Community habe ich selber noch)


Grüss,

Peter
Poederoyen NL
 
Dirk Fox
18.01.12 22:03
Hallo Elmar,
da kommt ja gerade ein Schätzchen nach dem anderen unter den Sucher!
Sehr schön. Das waren kurzweilige Weihnachten, vermute ich :-)
Gruß, Dirk