ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Scale-Modelle | Brückenlegepanzer | Brückenlegepanzer Biber (Peter) | Brückenlegepanzer-Biber (noch) ohne Brücken-Verbinder

Zurück Brückenlegepanzer-Biber (noch) ohne Brücken-Verbinder   Brückenlegepanzer-Biber (noch) ohne Brücken-Verbinder   Brückenlegepanzer-Biber (noch) ohne Brücken-Verbinder weiter
Brückenlegepanzer-Biber (noch) ohne Brücken-Verbinder

Beschreibung: Meine Brückenlegepanzer-Biber (noch) ohne Brücken-Verbinder -unten mit Kugellager.
Ich hoffe das Andreas T. es schaft eine schöne Löschung für die Brücken-Verbinder aus Stahl oder Messing zu machen. Jeder Verbinder kleben und mit einer M4-Schraube + Kugellager befestigen an einer Brücketeil wäre gut sein.
Ohne Andreas wichtige Brücken-Verbinder funktioniert die Brückenlegepanzer nicht !
Das is auch der Grund warum ich die Bruckenteilen noch nicht verklebt habe.

Einige Wochen her hatte ich versucht eine Verbinder zu machen mit original FT-Aluminium-Profil und einer 90-Grad-Stahl-Achse. Dieser Löschung sieht gut aus aber deformiert zu leicht wegen die (zu) hohe Kräfte.

Peter Poederoyen NL
Hinzugefügt am: 14.04.11 21:26
Konstrukteur: Peter Poederoyen NL
Fotograf: Peter Poederoyen NL
Hinzugefügt von: peterholland

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.