ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Scale-Modelle | Brückenlegepanzer | Brückenlegepanzer Biber (Peter) | Brückenlegepanzer-Biber (noch) ohne Brücken-Verbinder

Zurück Brückenlegepanzer-Biber (noch) ohne Brücken-Verbinder   Brückenlegepanzer-Biber (noch) ohne Brücken-Verbinder   Brückenlegepanzer-Biber (noch) ohne Brücken-Verbinder weiter
Brückenlegepanzer-Biber (noch) ohne Brücken-Verbinder

Beschreibung: Brückenlegepanzer-Biber (noch) ohne Brücken-Verbinder
Hinzugefügt am: 14.04.11 21:26
Konstrukteur: Peter Poederoyen NL
Fotograf: Peter Poederoyen NL
Hinzugefügt von: peterholland

Autor: Kommentar:
fischli
20.04.11 09:55
Hinten Links der silberne Kasten mit den zwei Anzeigeinstrumenten (vermutlich V und A ?), ist der von FischerTechnik? Oder hast du den mit dem FT Schriftzug beschriftet? Sonst sieht er nähmlich nicht so nach FT aus, und mich würde interessieren, wann es den gab...

Fischli

PS. Das Modell finde ich Klasse!!!
 
schnaggels
20.04.11 17:01
@fischli
Das ist ganz sicher ein Eigenbau Netzteil...