ftCommunity | Bilderpool | Videos | Contact-Maschine

Zurück Achterbahn   Contact-Maschine   Free Fall Tower weiter

Wenn oben das Video nicht erscheint, können Sie es hier öffnen/herunterladen.

Beschreibung: Fotos finden Sie <a href="http://www.ftcommunity.de/categories.php?cat_id=339">hier</a>.
Hinzugefügt am: 29.03.05 16:57
Konstrukteur: -
Fotograf: -
Hinzugefügt von: Stefan Falk

Autor: Kommentar:
Khani
01.07.05 17:04
Ist das Maschinchen filmisch inspiriert ?

Hallo Stefan,

ich habe mich gefragt, ob dieses hübsche Maschinchen nach einer Motivation aus einem Spielfilm entstanden ist. Wenn ja, dann solltest Du aufpassen, wenn sich die Ringe mal kongruent zueinander ausrichten ;-).

MfG, Daniel

P.S.: Film "Event Horizon"
 
Stefan Falk
02.07.05 13:23
Ja, aber aus einem anderen Film

Hallo Khani,

das ist, im wesentlichen, ein Nachbau der Maschine aus dem Science Fiction "Contact" (siehe die zugehörigen Bilder nebst Beschreibungen auf dieser Website).

"Event Horizon" kenne ich nicht. Um was ging es denn da? Und was passierte da, als sich Ringe kongruent zueinander ausrichteten?

Gruß,
Stefan
 
Matthias20
10.04.09 17:20
Wow tolles Teil
 
Matthias20
10.04.09 17:21
Wow tolles Teil
 
Mr.Technik
18.10.10 22:33
Hallo Stefan !
Kleine Frage:Bist du mit Jonas Falk verwandt??
Mr.Technik
 
Stefan Falk
18.10.10 22:55
Tach auch!

Nein, bedaure. Ein Jonas Falk ist mir unbekannt. Wer ist das?

Gruß,
Stefan
 
robi199898
22.11.10 12:06
Geiles Teil, muss man schon sagen!