ftCommunity | Bilderpool | Treffen, Ausstellungen, Veranstaltungen | Dreieich 2016 | Modelle von ThanksForTheFish | FT_Brille

Zurück Autorennen   FT_Brille  
FT_Brille

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 03.10.16 10:59
Konstrukteur: Philipp Geerken
Fotograf: Andreas Gürten
Hinzugefügt von: laserman

Autor: Kommentar:
DasKasperle
22.10.16 23:37
*lach Tatsächlich eine ft-Brille, ich wollte schon beim Leuchturm Foto nach fragen ob das auf dem Tisch eine Brille ist.

Hallo Philipp, sehr schöne Idee. Und die ftLampe auf der Brille ist eine Leselampe ?
Wirklich kreativ.

k.G Kai
 
ThanksForTheFish
25.10.16 23:21
Ich schreibe hier mal für Philip: Ja das soll eine Leselampe sein und auf der anderen Seite befindet sich ein Stifthalter.

Gruß, Philip
 
DasKasperle
27.10.16 19:44
Ahh, da hatte ich den Bleistift doch galt übersehen. Cool