ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Kirmesmodelle | Wellenflug | WF6871.JPG

Zurück WF6875.JPG   WF6871.JPG  
WF6871.JPG

Beschreibung: Fertig. So war der Welllenflug in Erbes-Büdesheim zu sehen.
Hinzugefügt am: 21.10.11 17:31
Konstrukteur: Harald Steinhaus
Fotograf: Harald Steinhaus
Hinzugefügt von: Harald

Autor: Kommentar:
robvanbaal
21.10.11 20:26
Genial! Einer meine Lieblingsmodelle auf den Rummerplatz...
 
Udo2
21.10.11 23:02
Hallo Harald,
vorteilhaft für euere Modelliden, die ihr als Vorbilder in der Nähe von Ballungszentren eher mal zu sehen bekommt. Dieses Modell war natürlich wieder nach deinem Geschmack. Um ehrlich zu sein, ist es schwer was "Gescheites" zu den hier von dir gefundenen Lösungsdetails zu kommentieren, weil man nicht sofort weiß wie man es nach eigenen Überlegungen beim Eigenbau selbst gemacht hätte.
Gruß, Ingo