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kraftübertragung

Beschreibung: Hier sieht man die Kraftübertragung vom rad zum Diff.
Hinzugefügt am: 30.12.06 09:56
Konstrukteur: Michael K.
Fotograf: Michael K.
Hinzugefügt von: Wert

Autor: Kommentar:
Harald
02.01.07 09:05
Klasse! Der Zylinder-Knubbel 31422 ist DIE Lösung, um vom Differenzial aus wieder ins ft-Raster zu kommen.
 
thomas004
02.01.07 10:46
Ja, Harald, aber der Achsadapter 31422 KLEMMT doch die Achse fest. Bei mir ist es jedenfalls so. Da wird einiges der Motorleistung zur Überwindung der Reibung im Achsadapter 31422 verbraten...
 
Wert
02.01.07 14:29
@thomas004: Kann ich nicht bestätigen, bei mir wird nichts festgeklemmt. Zur Not kann man z.B. die Achse fetten oder mit Schmirgelpapier die Öffnung des 31422 vergrößern.
 
Harald
02.01.07 15:08
Also bei mir sind die 31422 alle weit genug (schon eher zu wackelig, wenn mal saubere Führung gebraucht wird).

Hast du vielleicht die Klemmhülse 35980 im Sinn? Die klemmt wirklich, aber sie soll ja auch.
 
thomas004
02.01.07 16:29
Oh Harald... *schäm*

"Hast du vielleicht die Klemmhülse 35980 im Sinn?"

Sorry, genau die meinte ich... :o/ Hab mich verguckt... Asche auf mein Haupt!!!

Gruß, Thomas
 
Harald
16.01.07 17:17
[quote]"Asche auf mein Haupt!!!" [/quote]

Na, das ist aber kein Grund, jetzt im Boden zu versinken. Was soll man denn dann bei einem richtigen "Bock" machen?

Gruß,
Harald