ftCommunity | Bilderpool | Exoten, 3D-Gedruckte Teile, Zubehör, Schnitzereien | Mechanik | Unimog (Harald) | Unimog02.JPG

Zurück Unimog01.JPG   Unimog02.JPG   Unimog03.JPG weiter
Unimog02.JPG

Beschreibung: Die Vorderachse grob zusammengesteckt als 'Artist's Impression'.
Hinzugefügt am: 13.07.04 13:26
Konstrukteur:
Fotograf:
Hinzugefügt von: Harald

Autor: Kommentar:
peterholland
13.07.04 22:24
John Deere Revolution

Beim John Deere Traktoren hat man solch eine schrage Antrieb gemacht.
Spater sind viele Anderen weltweit gefolgt.....Mercedes usw.....

Deine neue Unimog wird man beim Zuckerruben-ernte gut nutzen !.......

Gruss,

Peter Damen
Alias Peterholland
 
Harald
01.08.04 20:50
John Deere & Co

Genau da, bei John Deere, habe ich auch hingeschaut und abgeschätzt, wo denn genau die Drehachse auf den Boden zeigt!


Zu den Zuckerrüben und den Pflügen und anderen Anbausachen:

Wir müssen wohl mal eine Norm aufstellen für die Dreipunkt-Anbaugeräte (also so etwas wie Kategorie I / II / III) und die Drehrichtung der Zapfwellen, damit die Traktoren und Geräte kompatibel werden.


Gruß,
Harald