ftCommunity | Bilderpool | Off Topic | Aufbewahrung und Arbeitsplatz | steffalks Wohnzimmerfußboden | steffalks Arbeitsplatz 2009-07-19 | 20 - Schublade rechts 6 verdeckte Lage

Zurück 19 - Schublade rechts 6 sichtbare Lage   20 - Schublade rechts 6 verdeckte Lage   21 - Interfaces weiter
20 - Schublade rechts 6 verdeckte Lage

Beschreibung: Weitere Elektronik-Einzelteile und Kabel für die 80er-Jahre-Elektronikbausteine, Computing-Sensoren, Akkus, IR-Fernsteuerung, Lichtleitstäbe, Silikonschlauch, Pneumatikschläuche.
Hinzugefügt am: 19.07.09 20:07
Konstrukteur: Stefan Falk
Fotograf: Stefan Falk
Hinzugefügt von: Stefan Falk

Autor: Kommentar:
FtfanClub
19.07.09 23:03
was ist denn in der gelben kassette ?

gruss micha
 
Stefan Falk
19.07.09 23:11
Ah, ich vergaß: Das ist ein USB-nach-V24-Konverter, den mir thkais netterweise bastelte und schenkte (Danke nochmals!), weil ich RoboPro von meiner Maschine (Vista x64) nicht via USB ansteuern kann, mein Notebook aber keine V24 mehr hat. Thkais' Lösung funktionierte auf Anhieb mit Standard-Vista-Treibern, ich musste nichtmal einen Drittherstellertreiber installieren.

Gruß,
Stefan