ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Roboter, Industrieanlagen und Computing | Plotter | Plotter (Dasbinich273) | Details des Stifthalters

Zurück Von Hinten   Details des Stifthalters   Details des Stifthalters weiter
Details des Stifthalters

Beschreibung: Es gibt nur einen Taster,er regestriert wenn der Stift oben ist,nach unten geht´s mit einer Zeitvariable
Hinzugefügt am: 18.04.10 19:35
Konstrukteur: dasbinich273
Fotograf: dasbinich273
Hinzugefügt von: dasbinich273

Autor: Kommentar:
schnaggels
19.04.10 11:11
Hmm, sehr kritisch. Ich seh schon den Stift das Papier durchstechen :o

Besser wäre eine federnde Halterung die den Stift auf- aber noch nicht durch drückt :)
 
dasbinich273
19.04.10 16:05
Das mit der Federung wollte ich machen ,hab dann aber,mangels Platz,darauf Verzichtet.
Der Stift kann aber das Papier nicht duchstechen,da das Papier an der Stelle wo der Stift malt aufliegt (Siehe hier )

Gruß,
Dasbinich273