ftCommunity | Bilderpool | Off Topic | Aufbewahrung und Arbeitsplatz | steffalks Wohnzimmerfußboden | Einzelteile 1

Zurück Rechte Seite   Einzelteile 1   Einzelteile 2 weiter
Einzelteile 1

Beschreibung: Von links vorne über die hobby-Kästen nach rechts vorne fotografiert. Das weiße runde Döschen links oben enthält Vaseline zur Schmierung von Achsen.
Hinzugefügt am: 10.10.06 19:04
Konstrukteur: Stefan Falk
Fotograf: Stefan Falk
Hinzugefügt von: Stefan Falk

Autor: Kommentar:
fischli
24.06.10 21:01
Vaseline zum schmieren von achsen?
Davon habe ich ja noch nie etwas gehört.
Gibt es da irgendeine genauere Beschreibung?
Viele Grüße, Fischli
 
Stefan Falk
24.06.10 21:09
Als ich als Kind Blockflötenunterricht hatte, hatte ich dabei auch ein Vaselinedöschen. Und das hat sich zum (ganz sparsamen) Schmieren von Achsen allerbestens bewährt.

Gruß,
Stefan
 
fischli
25.06.10 14:52
Danke für den Tipp, Fischli