ftCommunity | Bilderpool | Off Topic | Aufbewahrung und Arbeitsplatz | steffalks Wohnzimmerfußboden | steffalks Arbeitsplatz 2009-07-19 | 19 - Schublade rechts 5 verdeckte Lage

Zurück 18 - Schublade rechts 5 sichtbare Lage   19 - Schublade rechts 5 verdeckte Lage   19 - Schublade rechts 6 sichtbare Lage weiter
19 - Schublade rechts 5 verdeckte Lage

Beschreibung: Untendrunter liegen die hobby-Elektronikbausteine ("Silberlinge"), optische Blenden, Linsen, 80er-Jahre-Elektronikbausteine, Zählwerke und einige der kleinen em-5-Relais.
Hinzugefügt am: 19.07.09 20:07
Konstrukteur: Stefan Falk
Fotograf: Stefan Falk
Hinzugefügt von: Stefan Falk

Autor: Kommentar:
Lurchi
21.07.09 16:47
Hallo Stefan,

wenn man eine solche Ansammlung von „Silberlingen“ sieht, lacht direkt das Ur-ft-Herz :-) !
Wirklich toll!!!


Gruß

Lurchi
 
Stefan Falk
22.07.09 23:57
Zu klatschen brauchst Du nicht, fischdidel. Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut und ärgerte mich, dass ich nicht *damals*, als Silberlinge noch normalpreisig waren, doch mal auch selber welche gekauft hatte. Aber über die Jahre findet man doch immer wieder mal wo ein zumindest relatives Schnäppchen.

Gruß,
Stefan