ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Radfahrzeuge | Fahrzeugtechnik+Prototypen | Radaufhängung und Federung


Unterkategorien
Blattfederung (Porsche-Makus) (3)
  Hallo,

weiß nicht, ob das schon mal da war. Ich habe einfach aus einigen Statikstreben eine Blattfederung nachgebaut. Zusätzlich brauchts aber noch die schwarze Feder, damit...
 
Drehstabfederung (Harald) (5)
 
 
Einzelradaufhängung mit pneumatischer Federung und Antrieb mit Differenzial (Porsche-Makus) (7)
  Hallo,

die Bilder sind eigentlich selbsterklärend und falls nicht: nutzt die Kommentarfunktion ;-) !
 
Einzelradaufhängung parallel gefedert (Porsche-Makus) (6)
  Hallo,
die ursprüngliche Idee habe ich vom "Lowrider"-Modell übernommen.

Bei meiner Konstruktion waren mir folgende Punkte wichtig:

• Nur häufig vorhandene und...
 

In dieser Kategorie: 0 Bild(er) auf 0 Seite(n). Sie sehen: Bild 0 bis 0.

In dieser Kategorie sind keine Bilder vorhanden.


Bilder pro Seite: