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Hallo,
die ursprüngliche Idee habe ich vom "Lowrider"-Modell übernommen.

Bei meiner Konstruktion waren mir folgende Punkte wichtig:

• Nur häufig vorhandene und günstige Standard-FT-Bausteine
• Kompakte und filigrane Bauweise
• Trotzdem genug Stabilität
• Hohe Wiederverwendbarkeit
• Federrate über Druckluft variabel
• Einfache Integration in vorhandene Modelle
• Möglichst realistisch

Was mir hier nicht gelungen ist, ist der Antrieb des Rades. Dadurch, daß sich das Rad parallel bewegt, ist dies ein enorm schwieriges Unterfangen.

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Einzelradaufhängung parallel gefedert 01
Einzelradaufhängung parallel gefedert 01 (Porsche-Makus)
Einzelradaufhängung parallel gefedert (Porsche-Makus)
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Einzelradaufhängung parallel gefedert 02
Einzelradaufhängung parallel gefedert 02 (Porsche-Makus)
Einzelradaufhängung parallel gefedert (Porsche-Makus)
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Einzelradaufhängung parallel gefedert 03
Einzelradaufhängung parallel gefedert 03 (Porsche-Makus)
Einzelradaufhängung parallel gefedert (Porsche-Makus)
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Einzelradaufhängung parallel gefedert 04
Einzelradaufhängung parallel gefedert 04 (Porsche-Makus)
Einzelradaufhängung parallel gefedert (Porsche-Makus)
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Einzelradaufhängung parallel gefedert 05
Einzelradaufhängung parallel gefedert 05 (Porsche-Makus)
Einzelradaufhängung parallel gefedert (Porsche-Makus)
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Einzelradaufhängung parallel gefedert 06
Einzelradaufhängung parallel gefedert 06 (Porsche-Makus)
Einzelradaufhängung parallel gefedert (Porsche-Makus)
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