ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Roboter, Industrieanlagen und Computing | Positionierung mit Potmeter zum Cosinus-Bewegung wie im Natur

Ich möchte gerne ein anderes Robopro-Programm machen für ein Pneumatik-Zylinder-Positionierung mit Potmeter zum Cosinus-Bewegung wie im Natur.

Pneumatisch weil es mit eine -Kolben-Zylinder oder eine -Muskel grossere und schnellere modellen möglich sein.
Elektrisch wäre auch moglich mit eine Potmeter-Positionierung mit 10 Umdrehungen oder mit einer Schiebepotentiometer.

Problem beim RoboPro-Programm fur eine Cosinus-Bewegung wie im Natur :

- Wie muss ich eine Timer für dieses Problem nutzen ?

In dieser Kategorie: 1 Bild(er) auf 1 Seite(n). Sie sehen: Bild 1 bis 1.
Wie das Programm ändern zum Positionierung mit Potmeter zum Cosinus-Bewegung wie im Natur ?
Wie das Programm ändern zum Positionierung mit Potmeter zum Cosinus-Bewegung wie im Natur ? (peterholland)
Positionierung mit Potmeter zum Cosinus-Bewegung wie im Natur
Kommentare: 4
   

Bilder pro Seite: