ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Radfahrzeuge | Fahrzeugtechnik+Prototypen | Kombi Monsterreifen Planetengetriebe 1:3

die Notwendigkeit, ein Planetengetriebe für eine Untersetzung einzubauen, kam durch mein MonsterTruck Projekt, bei dem ich Probleme mit dem Antrieb hatte: http://ftcommunity.de/details.php?image_id=38075
Der entscheidende Hinweis zur Verbesserung kam von Stefan: "...Du musst *spät* untersetzen..."

Es wurden ja eigentlich schon Lösungen für dieses Thema gepostet.
Ich möchte aber trotzdem meine Lösung vorstellen, die ein bisschen anderes aufgebaut ist und ein paar Vorteile hat:
- fällt eingebaut im Modell fast nicht auf
- kann man komplett mit Original ft Teilen aufbauen ohne Schnitzereien
- extrem platzsparend
- trotzdem stabil, da die Reifen nach wie vor innen und außen von 2 Drehscheiben gehalten werden

In dieser Kategorie: 5 Bild(er) auf 1 Seite(n). Sie sehen: Bild 1 bis 5.
Gesamtansicht
Gesamtansicht (NBGer)
Kombi Monsterreifen Planetengetriebe 1:3
Kommentare: 0
Detailansicht
Detailansicht (NBGer)
Kombi Monsterreifen Planetengetriebe 1:3
Kommentare: 3
Einzelteile
Einzelteile (NBGer)
Kombi Monsterreifen Planetengetriebe 1:3
Kommentare: 3
Radnabe
Radnabe (NBGer)
Kombi Monsterreifen Planetengetriebe 1:3
Kommentare: 0
Mit ft Original Z10
Mit ft Original Z10 (NBGer)
Kombi Monsterreifen Planetengetriebe 1:3
Kommentare: 0
 

Bilder pro Seite: