ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Kirmesmodelle | Riesenräder


Unterkategorien
Riesenrad "London Eye" (9)
  Hier habe ich ein Riesenrad gebaut, das wie das London Eye nur von einer Seite gehalten wird.
 
Riesenrad (Sylvia) (6)
 
 
Riesenrad von burgerman (7)
 
 
Riesenrad von coini (10)
 
 
Riesenrad von Lurchi (19)
  Im Mittelpunkt zum Bau des Riesenradmodells stand die Konstruktion einer geeigneten Nabe.
Ein Wunsch meinerseits war es zudem diese hochbelastbare Nabe ausschließlich aus...
 
Riesenrad von rito (8)
  Hallo Leute,
soeben habe ich mein erstes "Wiedereinstiegsprojekt" beendet. Mein Riesenrad 1.0 ist nun soweit, dass alle Grundfunktionen implementiert wurden und so arbeiten wie...
 
Riesenrad von Stephan (13)
 
 
Riesenräder von Richard (3)
 
 
Wiener Riesenrad (23)
  Wiener Riesenrad, Wiener Riesenrad 2018
 

In dieser Kategorie: 3 Bild(er) auf 1 Seite(n). Sie sehen: Bild 1 bis 3.
Riesenradrohbau
Riesenradrohbau (stephan)
Riesenräder
Kommentare: 3
Riesenradrohbau
Riesenradrohbau (stephan)
Riesenräder
Kommentare: 0
Riesenradrohbau
Riesenradrohbau (stephan)
Riesenräder
Kommentare: 0

Bilder pro Seite: