ftCommunity | Bilderpool | Exoten, 3D-Gedruckte Teile, Zubehör, Schnitzereien | Mechanik | Motoren - Anpassung und Modding

Wer einen fremden Motor an ft anpasst oder einen ft-Motor "anfasst", ist ein Teilemodder und wird mit Fingerschnittwunden und Plastik-Sägespänen bestraft.
Unterkategorien
"Richtige" Schrittmotoren und Fischertechnik (5)
  Ich wollte mal einen Schrittmotor mit deutlich mehr Leistung als die Knobloch-Variante an Fischertechnik anbinden. Diese Bilder zeigen, wie's geht.
 
Antriebersatz (3)
  Ausgebauter Motorblock mit Fischertechnik verbunden
 
Fahrzeuge mit Fremdmotoren (5)
 
 
fischertechnik-tauglich gemachter Motor (8)
  Ein externer Motor, den nula bearbeitet hat, damit er ihn mit ft nutzen kann.
 
Idee für Motor mit abgebrochener Schnecke (6)
  Da die Schnecke des Mini-Motors abgebrochen ist hab ich sie entfernt und herausgefunden was man daraus machen kann
 
Motor (3)
  Mini Motor
 
neues Zubehör für XM Motor (6)
 
 
Powermotor-Befestigung (9)
 
 
umgebauter Motor (1)
  Ich(Modelbauer) habe einen Motor für eine Lenkung umgebaut der sehr schlecht war ( http://www.ftcommunity.de/details.php?image_id=37158 ),woraufhin ich einen Tipp von Lukas bekam.
 
XM Motorbefestigung (5)
 
 

In dieser Kategorie: 4 Bild(er) auf 1 Seite(n). Sie sehen: Bild 1 bis 4.
FT artikel 135 484 encoding MOTOR
FT artikel 135 484 encoding MOTOR (rbudding)
Motoren - Anpassung und Modding
Kommentare: 0
Second picture, other angle
Second picture, other angle (rbudding)
Motoren - Anpassung und Modding
Kommentare: 0
Motor
Motor (Modelbauer)
Motoren - Anpassung und Modding
Kommentare: 16
EMG30_ft_Ankopplung
EMG30_ft_Ankopplung (Defiant)
Motoren - Anpassung und Modding
Kommentare: 2
   

Bilder pro Seite: