ftCommunity | Bilderpool | Off Topic | Aufbewahrung und Arbeitsplatz | steffalks Wohnzimmerfußboden | steffalks Arbeitsplatz 2009-07-19 | 02 - Linker Schrank

Zurück 01 - Überblick   02 - Linker Schrank   03 - Schublade links 1 weiter
02 - Linker Schrank

Beschreibung: Der Linke Schrank enthält von oben nach unten:

- Grundbausteine
- Rote Bausteine
- Räder und Achsen
- Zahnräder usw.
- Große Platten
- Kleinere Verkleidungsplatten

... und anderes.
Hinzugefügt am: 19.07.09 20:07
Konstrukteur: Stefan Falk
Fotograf: Stefan Falk
Hinzugefügt von: Stefan Falk

Autor: Kommentar:
sulu007
20.07.09 08:01
Hey Stefan,
lakierte Fußnägel hätte ich dir gar nicht zugetraut :-).

Super Sortierung das kann sich sehen lassen, jetzt kannst du die Modelle schneller bauen, richtig?

Grüße
Reiner
 
Stefan Falk
20.07.09 12:54
Hähä. Mach ich den Lack halt wieder ab. ;-) Nee, ich hab fotografiert, meine Angelika stand nebendran, und beschneiden wollte ich weder sie noch den Schrank. ;-)

Zum Bauen sind diese Schränke einfach nur Klasse. Die Schubladen gehen leicht und leise und man kann mehrere verschieden tief gleichzeitig offen halten.

Gruß,
Stefan
 
schnaggels
20.07.09 13:53
und wenn mal was wegkommt (Einbruch, Feuer, Erdrutsch :o) hast du eine prima Doku was du hattest...